Informationen zum Versand & Zahlung
Hier findet ihr alle Informationen zum Versand Ihrer handgefertigten Produkte von Glücksbringselkunst. Ich verpacke deine Bestellung sorgfältig und versenden sie zuverlässig, damit sie sicher bei dir ankommt.
Versand & Lieferfristen
Wie verpacke ich meine Ware, damit sie sicher und heil ankommen?
Ich legen großen Wert auf eine sichere Verpackung, damit deine Ware unbeschadet bei dir ankommt. Jedes Produkt wird sorgfältig in Schutzmaterial gehüllt, um Beschädigungen während des Transports zu vermeiden.
Meine Produkte verschicke ich ausschließlich über DHL als Paket oder Warensendung.
Kann ich meine Online-Bestellung auch persönlich abholen?
Ja, du kannst deine Online-Bestellung gerne persönlich bei mir abholen. Wähle hierfür bei der Bestellung die Option "Abholung vor Ort". Sobald die Ware fertig ist werde ich euch kontaktieren.
Wo hin verschicke ich meine Ware?
Die Lieferung folgt NUR im Inland ( Deutschland).
Es gelten folgende Bedingungen:
Die Lieferung erfolgt nur im Inland (Deutschland).
Versandkosten (inklusive gesetzliche Mehrwertsteuer).
Wir berechnen folgende Versandkosten:
Pauschal mit 6,19 € pro Bestellung.
Warensendung bis 2000g zu 3,75€
Wie lange dauert der Versand meiner Bestellung?
Soweit im jeweiligen Angebot keine andere Frist angegeben ist, erfolgt die Lieferung der Ware im Inland (Deutschland) innerhalb von 7-14 Tagen nach Vertragsabschluss.
Beachte bitte, dass an Sonn- und Feiertagen keine Zustellung erfolgt.
Haben Sie Artikel mit unterschiedlichen Lieferzeiten bestellt, wird die Ware in einer gemeinsamen Sendung versandt, sofern wir keine abweichenden Vereinbarungen mit Ihnen getroffen haben. Die Lieferzeit bestimmt sich in diesem Fall nach dem Artikel mit der längsten Lieferzeit den Sie bestellt haben.
Wie kann ich meine Bestellung verfolgen?
Sobald deine Bestellung versandt wurde, erhältst du von mir eine E-Mail.
Bei Warensendung - keine Sendungsverfolgungsnummer
Bei Paket - Sendungsverfolgungsnummer, damit kannst du den Status deiner Sendung jederzeit online überprüfen.
Was passiert, wenn meine Bestellung beschädigt ankommt?
Sollte deine Bestellung beschädigt bei dir ankommen, kontaktiere mich bitte umgehend mit Fotos der beschädigten Ware und der Verpackung. Ich werde mich schnellstmöglich um eine Lösung kümmern.
akzeptierte Zahlungsmöglichkeiten
Du hast folgende Zahlungsmöglichkeiten
- Vorauskasse per Überweisung
- Zahlung per Rechnung innerhalb von 7 Tagen
- Bei Abholung vor Ort: Zahlung bei Abholung
Der Rechnungsbetrag ist bei Zahlung auf Rechnung innerhalb von 7 Tagen auszugleichen.
Unsere Bankverbindung:
Kontoinhaber: Katja Ballendat
Bank: 1822direkt
IBAN: DE93500502011239167065
BIC: HELADEF1822
Bei Fragen finden Sie unsere Kontaktdaten im Impressum